-->Termin

Willkommen bei den Bogenschützen des SV - 51


Wir werden unterstützt von:
    Park Hotel    Bowhunter Laatzen    www.ilch.de    Schützenhaus    

Vereinsmeisterschaft Jugend am 23.11.2018


 

Hallo liebe Bogenschützen,

das Sportjahr 2019 startet mit den Vereinsmeisterschaften in der Halle, die in diesem Jahr an den folgenden Terminen stattfinden:

Jugend: Freitag den 23.11.18;  17:30 bis 20:00 Uhr. An diesem Tage kein Erwachsenentraining!
Erwachsene: Montag den 19.11.18;  19:30 bis 21:30 Uhr

Pensum: 2 mal 30 Pfeile in der Halle auf 18 Meter.  3er-Passen; man sollte mind. 4 intakte und auf dem Schaft beschrifetete Pfeile haben (durchnummeriert mit Initialen).

Wer an diesen Tagen nicht kann, soll mir möglichst sofort Bescheid sagen. Wir sehen dann nach einem Ausweichtermin. Wer nicht sicher ist, ob er/sie das mitschiessen möchte oder kann, soll mich beim Training ansprechen. Es ist keine Vereinskleidung erforderlich. Keine Startgebühr. Da wir nur begrenztes Vereinsmaterial haben, sollten Schützen ohne eigenen Bogen mich ebenfalls frühzeitig ansprechen.

Hinweis auf die Kreismeisterschaften:
Mit Blick auf die KM am 2.12.18 hier in Sarstedt (Mühle Malzfeldt) sollten Interessierte sich schon Gedanken über Vereinskleidung "oben rot/unten schwarz" machen. Bitte Stephanie Kühle ansprechen. Zur Not geht aber auch ein einfaches rotes T-Shirt oder Polohemd und irgendeine schwarze Hose.

Über die Teilnahme an der KM entscheide bei der Jugend ich, bei den Erwachsenen sollten Interessenten sich mit mir beraten und nach der VM entscheiden. Die Kreismeisterschaften für die Erwachsenen kosten eine Startgebühr von 12,50 €.

Fragen: Sprecht mich beim Training an.

Liebe Grüße,
Dirk

P.S.: Wer bis zum Datum nicht Mitglied ist, kann weder VM noch KM mitschiessen!

Druckoptimierte Version

⇐ zurück


Hauptverein
Vereinsinfo
Ergebnisse
Allgemeines

Kontakt    Impressum